kontakt
  • bleiben wir in Kontakt

Aurapraxis Petra Wolf

Speerstrasse 16

8640 Rapperswil

​​

Phone: 079 579 12 21

info@petrawolf.ch

© 2018 by Petra Wolf

UPDATE YOUR LIFE

 

Auratechnik

...

ist eine Herzensangelegenheit von mir !

Ich bin sehr glücklich, diese wunderbare Arbeit macht mir richtig Freude & ich bin immer wieder aufs Neue berührt, zu sehen, was sich alles lösen darf.

In der Aura, deinem Energiefeld, ist alles gespeichert.
Deine Gefühlsmuster, Glaubenssätze, körperliche Disharmonien, Blockaden, Probleme, Traumas,... sie stammen aus deinem heutigen Leben, dem deiner Vorfahren oder aus deinen früheren Leben. 

 

Danica, meine Lehrerin, beschreibt es schön:
       

          Es ist allgemein der Glaube verbreitet, dass unsere Seele in unserem physischen Körper wohnt. Meiner Meinung nach, wohnt unser physischer Körper in unserer Seele, genauer gesagt, unsere Aura ist unsere Seele & unser physischer Körper ist nur ein Teil davon; der Teil, der die dichteste Schwingung hat. Alles ist Schwingung. Alles schwingt & das ist auch die Energie, die alles zusammenhält.
Seele ist das was du bist, du bist viel grösser als du je gedacht hast. Du bist nicht deine Gedanken, du bist nicht dein Körper, du bist nicht deine Emotionen,... Du bist das alles zusammen & noch viel mehr. 

 

 


Alles ist miteinander verbunden.

Wie mit WLAN. Wenn wir also in der Aura etwas bearbeiten, heilen, aufräumen,...hat das direkten Einfluss auf unseren physischen Körper, unsere Emotionen, Gedanken, Handlungen,... & über das Gesetz der Resonanz ziehen wir diese schöneren, liebevolleren Dinge in unser Leben. Wie bei einem PC. Nach jedem Update oder dem Löschen der Viren, läuft er wieder optimal.

Wenn die Aura heil & rein ist, schützt sie uns wunderbar vor schädlichen Einflüssen! Die Aura ist auch ein wichtiger Teil des Immunsystems. 



Vielleicht hast du auch schon beobachtet, dass sich gewisse Dinge in deinem Leben häufig wiederholen? Auch wenn sich manchmal die Umstände ändern, das Thema dahinter & die Gefühle die es bei dir hinterlässt, sind die Gleichen.

Das ist so, weil jedes Problem, jede Blockade oder Krankheit eine Ursache hat. Solange diese Ursache besteht, erinnert dich dein Leben & dein Körper daran, dass es hier noch Potenzial &, immer zu deinem besten Wohl, noch etwas zu lösen gibt. Das Leben ist sehr beständig & kreativ darin, uns immer neue Hinweise darauf zu geben.

Aus Liebe zu uns & unserem Seelenplan findet das Leben auch mal deutlichere Worte, wenn wir die leisen Töne überhören... 

In der Auratechnik & der Aurachirurgie arbeite ich im Bewusstsein dieser Zusammenhänge & an der Auflösung der Grundursachen

Dafür gibt es ganz vielfältige Methodendein Energiefeld zeigt mir an, was für dich stimmig & bereit ist, um gelöst zu werden: 

 

  • Chakrenarbeit

  • Glaubenssätze entfernen

  • Holy Sleep

  • Vergebungsarbeit, alte Verstrickungen lösen,...

  • Aurachirurgie (feinstoffliche Operation) Z.Bsp. Bandscheibe,...

  • Psychologische Aurachirurgie (Krankheit, zellulärer Ereignisspeicher, Ängste,Traumas..)

  • karmische Muster (zelluläres Gedächtnis)

  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung "HOLY BALANCING"

  • Allergien löschen

  • Holistische Zell-Umprogrammierung

  • Rückführung

  • Angstbehandlung

  • Magnetopathie (Matrixumprogrammierung: z.Bsp: Leid-& Mangelprogramme löschen) 

  • Soulpuzzle (eigene verlorengegangene Seelenanteile zurückholen oder fremde Seelenanteile zurückschicken)

  • Boogie Busting (Fremdenergien ablösen)

  • Salben nach Essener

  • uvm.

AURATECHNIK     kann ...

dir Gesundheit, Freude, Liebe, Fülle & Leichtigkeit bringen.

Dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten & deine Lebensenergie in den Fluss zu bringen. 

Unser Unterbewusstsein erschafft & steuert unsere Realität. Auratechnik hilft, unbewusste & bewusste Blockaden & negative Prägungen zu erkennen & zu transformieren.

Es ermöglicht HerzheilungSchwingungserhöhung & Bewusstseinserweiterung.

Schon Einstein erkannte, kein Problem kann auf der gleichen Ebene gelöst werden, auf der es entstanden ist.

 

Um dir einen kleinen Einblick zu ermöglichen, erzähle ich dir hier gerne etwas mehr, von einer meiner Lieblingstechniken, dem Löschen von karmischen Mustern im zellulären Gedächtnis. Wenn du magst, kannst du auch meinen Newsletter abonnieren um mehr spannende Infos & Einblicke in meine Arbeit zu erhalten...

Wenn wir in einem früheren Leben ein Trauma erlitten haben & in dieser Situation gestorben sind, nehmen wir die Information davon mit ins nächste Leben. Das geschieht, weil die Zeit nicht da war, um das Trauma verarbeiten zu können. 

Ein Beispiel:

Bist du einmal gehängt worden & ist diese Situation noch nicht gelöst, ist die Information davon noch vorhanden. Das heisst, für deinen Körper ist die Information "Strick" energetisch noch da & somit helfen dir Medikamente & Heilmethoden nur vorübergehend.

Konkret zeigt sich das dann z.Bsp. durch "hängengelassen werden" im Leben von andern und/oder von sich selbst, dem Gefühl "keinen Boden unter den Füssen zu haben", Nackenschmerzen, schiefem Rücken, verschobenen Wirbeln, Angina, Atemnot, Migräne, Nabelschnur um den Hals bei Geburt, Probleme mit der Stimme,...


 

Unser Körper liebt uns & möchte uns zeigen, wo noch was in Heilung gebracht werden darf! 

 

Mit Auratechnik sehe & entferne ich diese alten Informationen & die Grundlagen dieser Themen. Somit hast du keine Resonanz mehr darauf !