Preise

 

Preise:

Die Stunde (60min.) kostet bei mir 150.- 

Eine Sitzung dauert üblicherweise 60 - 100 min.

Durch einfache Tests an deinem Körper, sehe ich, welche Techniken für dich & dein Anliegen gerade passend sind. 

Bei der ersten Sitzung werden deine Ziele & Wünsche angeschaut.

Meistens reinige ich anschliessend die Aura von karmischen Mustern, damit diese Resonanz auf bestimmte Themen in deinem Leben gelöscht ist. 

In einer 2. Sitzung empfehle ich oft mit Magnetopathie alle Leid- & Mangelprogramme zu löschen & umzuprogrammieren. 

Somit bist du liebevoll gereinigt von "Altlasten" & Resonanzen.

Wir können danach bei Bedarf zusätzlich weiter gezielt auf deine Anliegen eingehen. Selbstverständlich auch schon von Anfang an, je nach Bedürfnis & Thematik.
 

Du bestimmst jederzeit selbst, ob & wie lange du weitermachen willst.

Iphone Petra 15.8.18 131.JPG

Bezahlung:

Nach der Sitzung bar, mit Twint oder mit EC-Karte (Visa, Maestro, Mastercard & American Express (Postcard nicht möglich)).

Eigenverantwortung:

Es liegt in der Eigenverantwortung meiner Kunden, mit meinen Empfehlungen & Hinweisen achtsam umzugehen. Sitzungen bei mir stellen keinen Ersatz für ärztliche Diagnosen oder Behandlungen dar. Meine Aussagen sind keine Diagnosen, sondern Empfehlungen aus der Sicht der Energiearbeit. Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab, es geschieht immer das, was zum Zeitpunkt der Behandlung möglich ist. 

Absagen:

Solltest du verhindert sein, bitte ich dich so schnell wie möglich, jedoch mindestens 24 Stunden vor dem Termin abzusagen. Bei späteren Absagen, erlaube ich mir, ein Sitzungsgeld von 150.- zu verrechnen.