top of page
Anker 1

Die Natur ist ein kostbarer Schatz & in in meinem Leben sehr präsent. Ich liebe die Verbundenheit mit den Elementen, die Rituale die ich anbiete draussen in der Natur, das Feuer,das wir entzünden...
Eine weitere Herzensangelegenheit für mich ist das Wasser. Schon als Kind war ich liebend gerne im Wasser... & heute lebe ich in der Nähe vom See.

Nachhaltigkeit & Achtsamkeit im Umgang mit der Natur & ihren Ressourcen ist für mich ein wichtiger Grund, warum ich diese Produkte hier anbiete.
Alle wirken frei von Chemie, Strom & Plastik!

​

Unser Körper besteht bis zu 70% aus Wasser & 99% der Stoffwechselvorgänge in unserem Körper benötigen Wasser. Ein guter Grund, sich einmal Gedanken über die eigenen Trinkgewohnheiten zu machen...

​

Als ich vor Jahren durch Freunde vom VortexPower Spring, dem Trinkwasserwirbler für den eigenen Wasserhahn gehört habe, war mein erster Gedanke: "Naja, tönt ja schon gut, doch wir haben wirklich gutes Wasser hier in der Schweiz." Ich war nicht interessiert.
 

Einige Zeit später, bei einem gemütlichen Fest unter Freunden, trank ich den ganzen Tag & Abend dieses gewirbelte Wasser, das revitalisiert & durch die Wirbeltechnik zusätzlich mit Sauerstoff angereichert wird. Mir ist aufgefallen, dass ich viel lieber & auch mehr Wasser trank.

Am nächsten Morgen, im ersten Moment des Erwachens, war so klar der Gedanke & das körperliche Gefühl da "ich möchte auch solches Wasser bei mir Zuhause". Erstmal leicht irritiert über diese aussergewöhnliche Klarheit der Botschaft, war ich bald voller Freude.

​

Ich habe auf mein Gefühl gehört & seither liebe ich dieses Wasser, habe auch in meiner Praxis einen Spring & mich nun entschieden, diese Produkte selber anzubieten. Aus Liebe & Überzeugung!
In unserer ganzen Familie wird seither Wasser viel lieber getrunken!

​

Den Vortex PowerSpring kannst du ganz einfach an deinen bestehenden Wasserhahn anschrauben! Ganz easy!

Auch gut zum mitnehmen für unterwegs im Hotel oder der Ferienwohnung.

​

Vortex Power Spring inkl. natürlichem Entkalker 640.- (sehr hochwertiges Schweizer Produkt, 10 Jahre Garantie!)

​

FLOWLIFE-Product-Shot_SPRING-Action2.png

Falls du mehr über die Vorteile dieses revitalisierten Wassers wissen möchtest & was den Trinkwasserwirbler so besonders macht, schau dir dieses kurze Video hier unten an. Wasser wie aus einem natürlichen Bergbach. Lebendig & vital. Ein Genuss. (Leider ist das Video online so nicht mehr verfügbar. Sende mir doch eine Nachricht, dann kann ich es dir persönlich senden.)

​

​

Die mit Quantenphysik informierten, stylischen Flaschen "Soulmate 90.10 Edition" findest du hier auf meiner Seite.

​

​

bottom of page