top of page

Hier entsteht gerade die Seite für Vita System 8. Es macht deine Elektrogeräte (Handy, PC, Router,.. ) zu einem Bioresonanzgerät und verwandelt dein Zuhause in eine energetische Wohlfühloase.
(Nach nur einer Stunde mit einem Chip am Handy hat sich die Energie in den Chakren schon um mehr als 10% erhöht. Auch durch den Bluttest mit Dunkelfeldmikroskopie hat eine gute Freundin von mir bei sich verblüffende Resultate festgestellt)
Mehr Infos gibts zur Zeit hier über den Link :  Vita system 8.

​

​

Weihnachtsaktion bei mir:

15% auf alle Vitasysteme  (solange der Vorrat reicht)
 

​

Die Vita System 8 Chips & alle Produkte von Flowlife bekommst du bei mir, ich freue mich sehr, wenn du dich bei Interesse meldest.
Gerne bringe ich auch ein Paket für dich zur Post...

 

Den VortexPower Spring, die einfache Lösung um dein Trinkwasser zu revitalisieren, damit du lebendiges Wasser wie aus einem Bergbach trinken kannst, findest du hier auf meiner Seite. Ausserdem findest du eine umweltfreundliche, gesunde, wartungsfreie Lösung gegen Kalk & einen Filter für Schadstoffe, Bakterien & Verunreinigungen.
Alles ohne Strom, Chemie & Plastik!

​

Zu den "Soulmate 90.10 Edition" Thermosflaschen, die mit Quantenphysik informiert sind mit 84 Vitaminen, Heilquellen,... gehts hier.

bottom of page